Entführung, außerirdische und psychische Einmischung

 

 Abduction

 

Kenntnis der „Entführungs“-Phänomene[1] und außerirdische Einmischung[2]” In den letzten Jahren hat es dank der großartigen Arbeit der Pioniere dieses Sektors, seine Existenz auch auf wissenschaftlicher Grundlage nachzuweisen, eine große Verbreitung erlangt. In den letzten 40 Jahren haben vor allem drei Persönlichkeiten so große Bekanntheit erlangt, dass sie national und international bekannt sind: die Amerikaner John E. Mack und Budd Hopkins sowie der Italiener Corrado Malanga.

 

abduction (1)

 

Es wurden Techniken und Werkzeuge für die Untersuchung, Analyse und Lösung jedes Falles entwickelt und es wurden gute, wenn auch manchmal nicht dauerhafte, Ergebnisse erzielt.

Ich habe die Aussagen mehrerer Entführter gelesen, die sagten, sie seien trotz der „aufklärenden“ Interventionen immer noch von diesen Phänomenen betroffen[3] Durch den Vergleich ihrer Erfahrungen mit meinen und denen der Menschen, mit denen ich gearbeitet habe, konnte ich wichtige Unterschiede feststellen, die ich als Schwächen oder, wenn Sie so wollen, als Unzulänglichkeiten der unter diesen Umständen verwendeten Arbeitsmethoden erkenne.

Meiner Meinung nach hängt die Unmöglichkeit, zu einer vollständigen, besseren und endgültigen Lösung zu gelangen, in erster Linie vom inneren Zustand des Forschers/Betreibers, von seinem inneren Wissensstand, vom aktuellen Potenzial seines Bewusstseins, von seinen psychischen und außersinnlichen Fähigkeiten ab[4], vom Staat[5] und die Typologie seines Wesens[6], über den Zustand und das Potenzial Ihres Fahrzeugs[7]. All dies bestimmt die Tiefe, Präzision, Herangehensweise, Arbeitsweise und Ergebnisse.

Auch aus diesen Gründen viele ganzheitliche Betreiber[8] Sie sind oft nicht in der Lage, ein Problem auf den subtilen Ebenen zu sehen und wahrzunehmen, es zu verstehen und/oder die Ursachen zu finden, um es zu lösen. Jeder, der ähnliche Probleme und Erfahrungen wie die in diesem Artikel behandelten erlebt hat oder auf jeden Fall mit verborgenen Realitäten und Wahrheiten zusammenhängt, die von der offiziellen Welt nicht akzeptiert, abgelehnt und bekämpft werden[9] er weiß, worum es geht.

 

rapimento-alieno1

 

Unter den verschiedenen Absurditäten und Negativitäten habe ich auch von Betreibern gelesen, die Hypnose negativ nutzen, um die an solchen Ereignissen beteiligten Menschen zu konditionieren, zu manipulieren und davon zu überzeugen, dass alles in Ordnung ist, dass alle Außerirdischen, mit denen sie in Kontakt kommen, gut sind und gute Absichten haben , dass es nichts zu befürchten gibt und dass man sie ohne Widerstand arbeiten lassen muss, denn das ist richtig. Die Wirkung einer solchen Operation ist verheerend, sie begünstigt den Parasitismus, schwächt die Persönlichkeit und den Geist, was auch jeglichen bewussten Reaktionen entgegensteht und Negativität und die Handlungen von Wesen mit schlechten Absichten begünstigt.

 

Rapimenti Alieni Interferenze Aliene

 

Ich unterstütze nicht die Theorie, dass alle Außerirdischen schlecht und negativ sind, aber ich unterstütze auch nicht das Gegenteil.
 
Ich spüre, nehme wahr, bin überzeugt und habe direkt erfahren, dass Mikrokosmos und Kosmos eine duale Natur haben und alle ähnlichen existierenden Schöpfungen auch, daher ist das hermetische Axiom „wie oben, so unten“ immer gültig und aktuell.
 
Zwischen zwei Extremen gibt es immer unterschiedliche Nuancen, Abstufungen, Zusammensetzungen, sodass es nicht unbedingt nur das absolut Böse oder nur das absolut Gute geben muss.
 
 
 

Yin yang

Die Lösung aller Probleme des Menschen liegt in der Natur, repräsentiert durch das Tao (oder Symbol von Yin und Yang), in der Gegensätze vollkommenes Gleichgewicht und Harmonie finden und in jedem der beiden Teile auch der andere, wenn auch in minimalen Mengen, im Keim vorhanden ist . „Der Weg dazwischen“ ist der Weg, der zu dieser Natur und diesem elementaren, esoterischen und inneren Zustand führt.
 
Wer sich aufgrund einer tiefen inneren Berufung auf diese Reise begibt, kann durch die Überwindung von Hindernissen altes Wissen und alte Kräfte, die im Mikrokosmos und im Kosmos verborgen sind, von denen zurückgewinnen, die nicht „würdig“ (oder bereit) und nur zugänglich sind mit den relativen Schlüsseln, die bestimmten internen Zuständen entsprechen.
 

Mein Standpunkt und was ich als Lösung vorschlage:

Die Phänomene der Entführung sowie fremder und psychischer Eingriffe können sich in unserem Leben manifestieren, weil einige Teile von uns es wollen, es zulassen und handeln, um es geschehen zu lassen.

Psychische Aggregate[10], Pakte, Eide, Gelübde, Verträge und subtile Bindungen unterschiedlicher Natur, dunkle Komponenten usw. manifestieren im Mikrokosmos alle Bedingungen für das Auftreten solcher Phänomene und stellen den Eintritt in eine degenerative Spirale dar, in der Seele und Persönlichkeit für immer gefangen sind längere Existenzen[11].

Praktische Intervention (anwendbar mit den gleichen Ergebnissen vor Ort oder aus der Ferne)

  1. Interview mit der Person, um die Hauptpunkte der Arbeit festzulegen.
  2. Lesen oder subtile Analyse der zugänglichen Schichten, um die Ursachen zu finden, die die Manifestation von Phänomenen ermöglichen.
  3. Kinesiologischer Muskeltest zur Überprüfung der Person und Information des Bewusstseins.
  4. Beginn des Zyklus alchemistisch-energetischer Vibrationsbehandlungen, durchgeführt mit der Internen Alchemistischen Technik (T.A.I.) im fortgeschrittenen Modus, entsprechend den Erkenntnissen der Analyse/Lesung.
  5. Am Ende des Behandlungszyklus wird eine Überprüfung der neu zugänglichen Schichten durchgeführt, um das Vorhandensein anderer „offener Türen“ (verschiedene Schwachstellen im Zusammenhang mit dem behandelten Thema) zu überprüfen.
Die Beziehung der Person und der Seele zu jeder einzelnen Rasse, Fraktion, einzelnen Einheit oder Gruppe, ob fremd oder anders, muss durch die Trennung von anderen angegangen werden. Erst danach kann mit der Entfernung und Zerstörung etwaiger Systeme, Chips, Siegel, Parasiten usw. begonnen werden, die Auswirkungen/Konsequenzen der offenen Türen sind und bei denen zunächst Maßnahmen ergriffen werden müssen.
 
Die Arbeit vieler Akteure in der Branche scheitert oder hat nur vorübergehende Auswirkungen, weil sie an den Symptomen und nicht an den Ursachen eingreifen.
 
Die Person wird bei all dieser Arbeit eine aktive Rolle spielen und alles Notwendige verstehen müssen, um die Ursachen des Problems lösen und den verschiedenen Auswirkungen ein Ende setzen zu können.
 
 
 

Questo slideshow richiede JavaScript.

 

 

[1] Mit Entführung meinen wir die „Entführung“ von Menschen durch nichtmenschliche Wesen, durch negative Humanoide, durch Außerirdische, durch Intraterrestrische, durch Bewohner anderer Dimensionen usw.​

[2] Unter fremder Einmischung verstehen wir eine Einmischung, die von negativen energetischen Formen mit dem Ziel durchgeführt wird, die mentale, emotionale, energetische und spirituelle Komponente der Person negativ zu beeinflussen. Dies kann zu verschiedenen Phänomenen führen: Albträume, die aus mentalen Projektionen dieser Energien entstehen; Depression; geistige Besessenheit; Selbstmordtendenz; kontinuierliche Stimulation tierischer Instinkte; gestörter Schlaf; Energievampirismus; Aufwachen mit einem Bewusstsein, das zwischen der Astralebene und der physischen Ebene feststeckt, ohne die Möglichkeit, den Körper zu bewegen (Lähmung) usw.​

[3] Oder nach Ansicht einiger Experten als solche behauptet, aber meiner Meinung nach und anderen Akteuren auf diesem Gebiet immer noch unvollständig, unzureichend und vorübergehend.​

[4] Das heißt, die Fähigkeit, über die Wahrnehmung der fünf gewöhnlichen Sinne hinauszugehen und Welten und subtile Realitäten bewusst zu erleben, ein komplementärer Teil einer einzigen mehrdimensionalen menschlichen Realität.​

[5] In diesem Fall beziehen wir uns auf die Ebene der Integrität, des Bewusstseins und der Aktivität der Seele. In meinen Erfahrungen und Forschungen konnte ich sehen, dass die meisten Seelen in einem Zustand überleben (nicht lebend, fast vegetierend), der dem eines Traums für die meisten Menschen ähnelt; Es ist taub und passiv, es ist so weit degeneriert, dass es nicht mehr in der Lage ist, auf den Wissensschatz zuzugreifen, den es seit seiner Entstehung angesammelt hat, und das alles aufgrund innerer Zusammenbrüche, kranker, degenerierter Teile, nicht mehr energetisch oder teilweise ernährt usw ungenügend. In diesem Zustand ist es nicht in der Lage, Bedrohungen, Nützliches von Schädlichem, Wahres von Falschem zu unterscheiden und kann den Angriffen der verschiedenen Arten von Parasiten, die sich an ihm festsetzen, um sich zu ernähren, nicht entgegenwirken, und manchmal auch nicht es so beschädigen, dass es getötet wird (wie in einigen Fällen, mit denen ich mich befasst habe).​

[6] Wenn man sich auf die Typologie der „Essenz“ bezieht, in Bezug auf die Wesen, die diesen Planeten in seinen verschiedenen Dichtedimensionen durchqueren, werden normalerweise die folgenden Hauptgruppen unterschieden: Essenzen (oder Seelen), die aus dem spirituellen Königreich stammen, Töchter des ersten Schöpfer „der Allerhöchste“ (der göttliche Funke oder die Monade ist seine direkte Ausstrahlung); Seelen, die aus den höheren Ebenen der Astralwelt stammen (entwickelt und positiv); Seelen oder Essenzen, die aus der unteren Astralwelt stammen (untere Ebenen: negative, dunkle Wesen, Dämonen, Archonten, Schöpfer der Matrix, parasitäre Rassen verschiedener Art), Töchter kleinerer Götter.​

[7] In Bezug auf Menschen und das multidimensionale Fahrzeug mit seinen verschiedenen Körpern (mental, astral, ätherisch, physisch) finden wir Fahrzeuge mit unterschiedlichen Eigenschaften und Potenzialen. Es kann Unterschiede verschiedener Art zwischen den Trägern der Seelen aus dem spirituellen Bereich und denen der inkarnierten Archonten (vom ersten Schöpfer an das Rad des Karma gebunden) geben. Die gereinigten Vehikel von Asketen, Praktikern der inneren Alchemie oder Adepten jeder heiligen Kunst, die eine radikale Transformation und Erhöhung der konstituierenden Elemente zum Ausdruck bringt, können durch vielfältige und große Potenziale/Fähigkeiten/Qualitäten gekennzeichnet sein, die über dem Durchschnitt liegen oder völlig neu sind und wachsen können und sich mit dem Fortschreiten zu verbessern, unter anderem durch bewusste gemeinsame Schöpfung von innerem Gott/mikrokosmischem Gott und Energietechnik (oder alchemistische Baukunst).​

[8]​ Viele von ihnen sind, wie ich bisher sowohl direkt als auch durch andere Menschen, mit denen ich zusammengearbeitet habe, beobachten konnte, Wesen, die negativ agieren und selbst dann, wenn das Bewusstsein eines Subjekts, das (an ihren Aktivitäten) interessiert ist, positiv reagiert Als Ergebnis davon finden auf den Ebenen des Unbewussten und Unterbewusstseins, auf den subtilen Ebenen fernab des Lichts des Bewusstseins negative und einschränkende Vorgänge verschiedener Art und Art statt. Viele ganzheitliche Arbeiter sind Archonten, sie sind falsche Lichtarbeiter, sie sind Diener der Dunkelheit (sie können in alle drei oder nur in eine dieser Kategorien fallen). Manche manifestieren negative Handlungen und Auswirkungen auf die Menschen, auf die sie einwirken, und auf die Umgebung unbewusst, durch ihre eigenen dunklen Teile, die aufgrund nicht vorhandener, oberflächlicher oder unzureichender innerer Arbeit vernachlässigt werden oder freiwillig als Lebens- und Denkphilosophie verborgen bleiben, die das vermeidet Negativ, wir schließen unsere Augen und tun so, als ob wir nichts sehen würden, wir akzeptieren die Dunkelheit, die uns gehört, nicht und lehnen sie ab, eine typische Handlungsweise der gegenwärtigen New-Age-Strömung (große Täuschung) und ihrer Anhänger.

 
Unter ihnen finden wir auch diejenigen, die bewusst negativ agieren, und zwar nicht nur im ganzheitlichen Bereich, sondern in allen Bereichen des aktuellen Gesellschaftssystems.
 
Auch die Seele aus dem spirituellen Bereich, die sich im Laufe ihrer Existenz dazu entschließt, ganzheitlich, auf subtile Realitäten und mit subtilen Energien, auf Menschen, Lebewesen und die Umwelt zu wirken, hat gegenüber sich selbst und anderen eine moralische Pflicht, sich selbst ständig zu beobachten und daran zu arbeiten sich selbst auch mit dem Ziel, zu verhindern, dass die eigene innere Dunkelheit anderen schadet und ihre Entwicklung, ihr Wohlbefinden und ihre Gesundheit (auch auf lange Sicht) sowie ihre Unabhängigkeit behindert; Vermeiden Sie es, negative Einflüsse jeglicher Art zum Ausdruck zu bringen.
 
Viele Betreiber, die das alles auf die leichte Schulter nehmen, schädigen nicht nur die Menschen, an denen sie arbeiten (Auswirkungen, die sich langfristig auf der körperlichen Ebene manifestieren und daher oft nicht auf die richtigen Ursachen zurückzuführen sind), sondern schädigen sich auch selbst, indem sie kontinuierlich negative Energien von anderen absorbieren und sie nähren ihre eigenen dunklen Teile, die schnell wachsen, bis sie zu Monstrositäten werden (gefährlich auf den subtilen Ebenen) und die ihnen nach Jahren der Aktivität oft schwere degenerative Krankheiten verursachen, die sie zwingen, die Arbeit aufzugeben, was ihr Altern beschleunigt und ihren Tod vorwegnimmt.

[9] Die offizielle „Marke“ gehört heute der dunklen Macht, der abweichenden Macht der Archonten und Diener der Dunkelheit.​

[10] Die aus meiner Erfahrung und inneren Forschung abgeleitete Definition von „psychischen Aggregaten“ ist die von Rückständen von Persönlichkeiten aus der Vergangenheit, mit denen sich die Essenz (Seele) manifestierte. Beim Menschen immer noch vorhanden, weil es etwas zu lösen, zu lernen und zu verstehen gibt und/oder weil der allgemeine Zustand der Degeneration in keinem Fall eine vollständige (in diesen Fällen teilweise) Beseitigung zulässt. Sie bestehen aus Programmen, Überzeugungen, mentalen Überzeugungen und Erinnerungen an die Essenz, die ihre Wirkungen und Strukturen (aber nicht immer) auch in den feinstofflichen Körpern und im dichten Körper (in einem einzelnen Körper, in einigen Körpern oder in allen) manifestieren können ).​

[11] Bis das Gewissen in einer der vielen Existenzen sieht, erkennt, akzeptiert, versteht und beschließt, was notwendig ist, um sich aus dieser Falle zu befreien, inmitten der vielen und verschiedenen, in die man tappen kann.​

 G.N.: Der Inhalt dieser Seite darf nur unter Angabe der Quelle und des Autors kopiert und verwendet werden.

Informativa
Questo sito o gli strumenti terzi da questo utilizzati si avvalgono di cookie necessari al funzionamento ed utili alle finalità illustrate nella cookie policy. Se vuoi saperne di più o negare il consenso a tutti o ad alcuni cookie, consulta la cookie policy cliccando sul link alla fine di questo messaggio. Chiudendo questo banner, scorrendo questa pagina, cliccando su un link o proseguendo la navigazione in altra maniera, acconsenti all’uso dei cookie.

Information
This website or third-party tools used in this make use of cookies required to operate and useful for the purposes described in the cookie policy. If you want to learn more or opt out of all or some cookies, see the cookie policy by clicking the link at the end of this message. By closing this banner, scrolling this page, clicking on a link or continuing navigation in any other way, you consent to the use of cookies.

Info
Login Website oder Tools von Drittanbietern in diesem verwenden Cookies erforderlich zu bedienen und nützlich für die in der Cookie-Politik beschriebenen Zwecke verwendet. Wenn Sie mehr erfahren oder sich von allen oder einigen Cookies möchten, finden Sie in der Cookie-Politik, indem Sie auf den Link am Ende dieser Nachricht. Durch Schließen dieses Banner, Scroll-Seite, Klick auf einen Link oder Weiterbildung Navigation auf andere Weise, die Sie die Verwendung von Cookies einverstanden.

Informations
Ce site ou outils tiers utilisés dans cette utilisation de marque de biscuits nécessaires à l'exploitation et utiles aux fins décrites dans la politique de cookie. Si vous voulez en savoir plus ou retirer de tout ou partie des cookies, consultez la politique des cookies en cliquant sur le lien à la fin de ce message. En fermant cette bannière, le défilement cette page, en cliquant sur un lien ou de continuer la navigation de toute autre manière, vous consentez à l'utilisation de cookies.

Información
Este sitio web, o herramientas de terceros utilizado en este hacer uso de las cookies necesarias para operar y útiles para los fines descritos en la política de cookies. Si desea obtener más información o optar por todas o algunas galletas, consulte la política de cookies haciendo clic en el enlace al final de este mensaje. Al cerrar esta bandera, el desplazamiento de esta página, haga clic en un enlace o continuar la navegación de cualquier otra manera, usted autoriza la utilización de cookies.

Cookie policy

Questo sito utilizza i cookie per fonire la migliore esperienza di navigazione possibile. Continuando a utilizzare questo sito senza modificare le impostazioni dei cookie o clicchi su "Accetta" permetti al loro utilizzo.

Chiudi